Gross- und Einzelhandel

Verbrauchermärkte

Gegenüber Discountern bieten Verbrauchermärkte ein deutlich breiteres Sortiment für kühlbedürftige Waren an. Dementsprechend komplexer und umfangreicher ist hier der Bedarf an Kältetechnik.

Unser Angebot umfasst Kälteanlagen im Bereich der Tief- und Normalkühlung für Kühlmöbel und Kühlräume bis zu einer Verkaufsfläche von 2.500m²; für alle Warengruppen die das Sortiment des Marktes umfasst, wie z.B. Speiseeis, Pizza, Feinkost und Hackfleisch

Die Befeuchtung von Obst und Gemüse im gekühlten Regal kann bei von uns gelieferten Anlagen durch Ultraschalltechnik erfolgen, die dazugehörige Wasseraufbereitung geschieht mittels Osmose-Umkehrosmoseverfahren.

Webbasierte Datenfernüberwachung ermöglicht sowohl die Arbeitspunktoptimierung von kältetechnischen Anlagen als auch deren Dokumentation nach dem HACCP-Konzept.


Galerie Kältetechnik